>>catch my diseasse<<
okay^^

Schon wieder vergessen zu bloggen *rot werd*

OKAY:

Donnerstag: Ja, da war ich dann wieder inner Schule... Nachher Theater- Ag und dann is i-wie doch ausgefallen... naja

Freitag: Also da war ich natürlich inner Schule, wurden inner ersten Pause beim rauchen erwischt  .... Von Schorer und Feldi *ups* .... Naja, Montag stehen wa sowieso wieder da xD

Samstag: Joar, nischts gemacht

 

Feldi: "Ihr wisst doch das man das Schulgelände während der Schulzeit nicht verlassen darf!"

Melli & me : "ja"

Schorer: "Ja was macht ihr denn dann hier?"

Katha ( zeigt auf Schorers Kippe) : "Das gleiche wie sie Frau Schaurer"

Feldi: "Könnt ihr das denn für die Schulzeit nicht unterdrücken?"

Schorer: "Und wenn ihr es nicht könnt dann geht bitte irgendwohin wo ich nicht stehe!"

Katha: "Wie oft stehen sie denn hier?"

3.6.07 11:22


uupppssss

Hmm, voll lange nicht mehr gebloggt  ...

Also das Wochenende lassen wa mal weg....

Montag: Ja da waren erst Mimi und Melli bei mir, wollten ja alle noch an einem Tag bei mir Shisha rauchen.... Ja war sehr lustig....

Die beiden konnten meine Eltern sogar überreden, dass ich Abends noch zur Melli darf, war also von acht bis elf bei Melli. Ich fands voll cool...

Dienstag: Ja, kA...... gekifft?

Um drei inner Nacht erstmal gebrochen und mir war voll schwindelig

Mittwoch: Keine Schule: Krank! Den halben Tag nur geschlafen und unter schwersten Umständen ( ich habe mit meinem Leben gekämpft!!!) einen Kuchen für Paula gebacken, dann Kabarett- Ag . Mimi is später noch mit zu mir, um 8 oder so und hat die Shisha abgeholt^^ Happy Birthday, meine little sis

 

31.5.07 06:32


<3

Joa, heute von meinem Dad zurück gekommen...

Dann hab ich mich noch mit Rene getroffen.....

Ham uns bei der Schule auf den Spielplatz gesetzt und hatten ca ne halbe Stunde nen dauer Lachanfall xD

"Katha, weiß du was der Unterschied zwischen Vögeln und Bumsen ist?

"nee?"

"bumsen können nicht fliegen"

 

"Weißt du denn was der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen ist?"

"nee?"

"Bumsen kannse nicht an den Füßen haben!"

 

"Katha, warum schläft Chuck Norris mit Licht?"

"Keine Ahnung?"

"Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat- die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!"

27.5.07 20:38


*cool*

hmm... Heute LSE Mathe, aber war voll cool <3 ....

Ich kann echt nicht verstehen wie so kleine Mittelstufen Kinder jede Pause verbotenerweise den Schulhof verlassen  . was machen die denn dann? Etwa RAUCHEN??? Dafür sind die doch noch viel zu jung  .

Ja später dann noch Theater- AG, war mal voll cool...

Und dann nach Hause und eigentlich nischts gemacht... Babysitten is ausgefallen und, joar... das wars glaubsch <3

Trotdem toll heute .

Wenn du mir einen neuen Namen geben könntest, welcher wäre das?

"Nee, keinen neuen Namen, es soll bei Eusebia bleiben."

Wenn du mir etwas geben könntest was wäre das?

"Die 2,80 Euro die ich dir noch schulde."

24.5.07 20:00


^^tollig^^

Ja heute war echt mal geil <3 ...

Erstmal Vokabeltrst in Latein, ne 2 *freu* ...

Dann sind Melli und Mimi noch zu mir gekommen . War so genial.

"Ja, mama, wir gehen eben Kippen kaufen..."

"Ja, dann bringt mir bitte einmal Drum mit, okay?"

Hmm..... Wick Energy Bonbon Wettessen . Das war so genial....

So, später noch Kabarett- Ag... War auch voll cool <3

"Herr Düren, ich versuch Sport mitzumachen, aber ich habe Muskelkater in der Wange..."

"Muskelkater in der Wange??? Wie kommt man den zu sowas?"

"Ja, der Arzt sagt ich habe zu viel Stress"

"Ich denke, dass kommt eher vom zuvielen Rumknutschen!"

"Hmm.... ja das könnte auch sein"

xD

23.5.07 20:05


^^

So heue LSE Englisch, war aber okay  ...

Dann noch mit Julian getroffen <3 ... Warn im Stadtwald und es hat natürlich (wie immer wenn wir im Stadtwald sind) angefangen zu regnen  ...

Dann versucht Rene aufzubauen (du schaffst das, Rene) hat aber nicht so ganz geklappt  .

So später dann noch mein Kunstbild gemalt, it looks beatiful! . Aber noch nicht fertig bekommen.

Jetzt gleich meine Pillen nehmen und dann schlafe ich wie ein Baby  

 

Poor little missunderstood baby, no one likes a sad face

 

22.5.07 20:29


na supi!

argh heute erstma nicht in ner Schule gewesen. War beim Hno- Arzt und beim Kiefer Chiraugen... Super wahrscheinlich ne Allergie und MUSKELKATER IM MUND  .... Besser als Weißheitszähne.

Und heute wieder SELBST Kippen gekauft  . Geil hätte echt nicht gedacht das ich welche bekomme.

Ich: "Einmal John Players Special, bitte"

Frau: "Hassen Ausweis dabei"

Ich: "nee"

Frau: "ja das ist schlecht"

Ich: " Ich bin aber schon 16!"

Frau: "ganz sicha?"

Ich: "Ja, ganz sicha!"

Frau: "Na dann okay"

21.5.07 18:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de