>>catch my diseasse<<

Heute war toll.... hab nen neuen PC bekommen *freu*

Aber außer den instalieren heute eg nix gemacht xD

20.5.07 19:21


hmm....

Also heute mal nicht mit rene getroffen xD

Erstmal ausgeschlafen, geduscht und dann mit meinen Eltern einkaufen gefahren xD

Joa beim einkaufen habe ich mit meinem Bruder fangen gespielt und wir haben das Zaziki gesucht^^

Joa, dann voll Ohren und Zahnschmerzen *heulzz*

Uns eben noch mit meinem Vater Und meinem Bruder Reifen gewechselt

G: "Na, schon ne neue Liebe in Sicht?"

K: "nee... Aber ich heirate doch sowieso Jonas xD "

J: "Ne, dich heirate ich nicht! Ich heirat Papi!"

K: "Dann heirate ich eben Melli!"

G: "Denkste das schockt mich jetzt oder wie?"

hmm... später noch mit Melli telefoniert & ich kann echt nicht verstehen wie manche Leute so scheiße sein können (sry aber is docg so!)

Und dann noch mit Gabel n bissl geredet & eine zusammen geraucht

hmm....joar n bissl langweiliger Tag^^

19.5.07 16:55


Ich kann doch nix dafür!

Heute morgen erstmal zum Zahnarzt, meine Weißheitszähne müssen raus *heul*

Dann mit Rene getroffen <3 .... Jaja, die Fotos werden bestimms so hammer geil

Freu mich schon voll drauf wenn die entwickelt sind...

Aber Germanys Next Topmodel war am geilsten! Der Rene hat sich erstmal Brüste gemacht mit meinen Pali- Tüchern, dann hat der noch meine Strickjacke und meinen Haarreifen angezogen! Das sah mal so hammer echt aus Und dann kam so n Pärchen vorbei und ich musste mir fast vor lachen in die Hose machen!

Jaja, jaja. UNd die kleine KATHA hat heute sogar Zigaretten bekommen! Selbst gekauft:

Katha: Einmal JSP, bittre

Der Typ: Die Roten?

Katha: ja

Der Typ: hassen Ausweis dabei?

Katha: Ne?

Der Typ: Aber du bist schon....

Katha: 16? Klar!

ganz sicha

Der Typ: Okay aber nächstes mal bringse bitte nen Ausweiß mit


UNd außerdem: ICH KANN NIX DAFÜR DAS MEIN LACHEN SICH ANHÖRT WIE N SCHWEIN DAS GERADE NEN ORGASMUS BEKOMMT!!!

18.5.07 20:04


lustisch

Hmm.... Also heute war Vatertag....

Hab mich mit Rene getroffen und wir haben genäht! Das war so lustig^^ Demnächst müssen wir uns unbedingt noch zum Stricken treffen.... Ach ich hab dich so hammer dolle lieb <3 Bist echt mein ABF!!! Ja, dann haben wir uns noch wie die coolen Asis bei hinter HERTI inne Ecke gechillt & festgestellt, dass rauchen zu Verstopfung führt....

War echt lustisch heute :-*  

17.5.07 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de